02.11.2019 Spieleabend

Heuet fand bei uns im Vereinsheim ein Spieleabend statt. Mehr dazu unter Berichte – Vereinsleben


27.10.2019 GL Hatten

Heute waren Dani und Lisa beim Geländelaufturnier in Hatten unterwegs. Ergebnisse findet ihr unter Berichte – Prüfungen


26.10.2019 Arbeitsdienst

Heute haben wir gemeinsam, zumindest mit einigen, die Platzanlage aufgeräumt.

Es wurde angefangen den ersten Laub zu harken, das Vereinsheim wurde aufgeräumt, gefegt sowie gewischt.

Laub aus den Regenrinnen entfernt.

Rasen wurde gemäht, sowie sind wir weiter gekommen bei der Instandsetzung der Bänke.


18.-20.10.2019 Strongdog Wild and Dirty Luhmühlen

Wir waren unterwegs in Luhmühlen zum Strongdog Festival. Angereist sind wir Cassi, Lisa inkl ihrem Freund, sowie Swaantje am Freitag in Richtung Lüneburg.

Nach Ankunft im Hotel wurde die Gegend auch direkt unter die Lupe genommen, Fazit ein schöner Wald für die Hunde direkt beim Hotel.

Alles andere auch alles innerhalb von 10 Minuten erreichbar.

Freitagabend ging es auch direkt zur Strecke, wo wir uns angemeldet haben sowie den Vet-Check abgeschlossen haben. Somit stand den Starts an folgenden Tagen nix mehr im Wege.

Samstag Mittag, ging es dann an den Start.

Als erstes gingen Lisa und ihr Freund inkl. Balou auf die 5km Strecke. 3 Minuten später starteten dann Swaantje mit Akira und Sandra mit Thor auf die 8km Strecke.

Beide Teams haben super Platzierungen erreicht.

Team Lisa Platz 8 von 18 in einer Zeit von 42:22 min

Team Run for Fun (Swaantje und Sandra) Platz 18 von 68 in einer Zeit von 52:37 min

Am Sonntag ging es für Sandra und Swaantje noch einmal auf die 8km Strecke. Diese absolvierten die beiden in noch eine schnellere Zeit als am Samstag, trotz Verletzung.

Team Run for Fun (Swaantje und Sandra) Platz 10 von 26 in einer Zeit von 52:25 min

Ein super Lob auch an Cassi, für den perfekten TT. Stand immer zur Stelle wenn man sie brauchte. Vielen Dank.


31.08.2019 Aufräumen und Grillen

Heute haben sich einige unserer Mitglieder getroffen um ein wenig Klarschiff zu machen.

Der Büro Container sowie der THS Container strahlen nun wieder vor lauter Ordentlichkeit.

Auch die Bänke am Hauptübungsplatz nehmen langsam wieder gestallt an.

Vielen Danke an die vielen Helfer.

Zum Abschluss haben wir dann noch den Grill angeworfen, um den langen Tag ausklingen zu lassen.